• Jobs Job bei GOLDBECK Facility Services GmbH

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung Ort: Berlin-Zentrum Job-ID: 8526 Aufgaben Beratung: Beraten Sie unsere Kunden individuell zum technischen und infrastrukturellen Facility Management, inklusive technischer Konzeptionen und Umsetzung Operativ und strategisch: Entwickeln und implementieren Sie langfristige Strategien für die Sicherstellung von Effizienz und Nachhaltigkeit der Gebäude unserer Kunden Sonderleistungen: Planen Sie Sonderleistungen und führen Sie diese unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben und Qualitätsstandards durch Vor Ort: Objektbegehungen und strategische Planung von Wartungsmaßnahmen sowie behördlich geforderten Prüfungen für die optimale Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen Steuerung: Verantworten Sie die sorgfältige Auswahl, Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Transparenz: Pflegen Sie das Berichtswesen für die transparente Darstellung des aktuellen Status von Projekten, Budgets und Ressourcen Profil Ausbildung oder Studium: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Meister- / Technikerabschluss mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen Berufserfahrung: Erfahrung im Facility Management, idealerweise in einer vergleichbaren Position Dienstleister-Gen: Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden und erfüllt werden und, um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten Kommunikativ: Kommunikationsstärke, um effektiv mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams zu interagieren Eigenständig: Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Neumann. GOLDBECK Facility Services GmbH Geschäftsstelle Berlin Bismarckstr. 105, 10625 Berlin Tel. +49 30 2542 1218 www.goldbeck.de/karriere

Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hannover)

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)

Leitung (m/w/d) des Stabsbereichs Zentrale Dienste
   Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (Darmstadt)

Polier/-in Hochbau (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)

Teamleitung Mieterbüros (m/w/d)
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg (Elbe))